Dein Beitrag für LETSDIGI


Mit Deiner Unterstützung können wir das Angebot von LETSDIGI erhalten und kontinuierlich verbessern.

Drei Möglichkeiten um LETSDIGI dauerhaft zu unterstützen.

Als Testperson erhältst Du vor Veröffentlichung einen Link zu neuen LETSDIGI-Projektideen, die Du ausprobierst und uns dazu Feedback gibst. Auch wenn Dir Fehler oder Unstimmigkeiten in bereits veröffentlichten Projektideen auffallen, gibst Du uns Bescheid.
Du bist selbst mit Kindern und digitalen Medien kreativ? Dann teile Deine Erfahrungen mit uns. Gerne veröffentlichen wir sie als weitere Projektideen auf LETSDIGI und sorgen so für ein noch vielfältigeres Angebot für alle.
Mit einer Patenschaft hilfst Du uns, die Entwicklung und Aufrechterhaltung von LETSDIGI auch finanziell abzusichern. Dazu spendest Du pro Monat einen selbst gewählten Betrag und wirst dafür auf Wunsch als Pate/ Patin auf der Website genannt.
9
Patenschaften
12
Testpersonen
3
Ideengeber*innen
9999
Stunden kreative Medienzeit (und mehr!) für alle Nutzer*innen
Scroll to Top